You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Australia / Anne & Björn Fotografie

Australia / Anne & Björn Fotografie

Australien war für uns Abenteuer, Freiheit & Freundschaft. Die kulturelle Nähe verbunden mit atemberaubenden Landschaften und offenen Menschen macht das Reisen in Australien sehr einfach und trotzdem spektakulär. Besonders hat es uns die Stadt Sydney, ein 3 tätiger Segeltrip zu den Whitsundayislands, sowie unser Trip mit dem Auto durchs Outback zum Uluru angetan. Unsere 7 Wochen im Land waren natürlich viel zu kurz, daher können wir absolut nachvollziehen, dass so manche gleich ein Jahr dort bleiben. Wir kommen definitiv wieder!


 
Anne-Björn-Fotografie.jpg
 

Gastfotografen Anne & Björn 

Wir sind Anne & Björn, Hochzeitsfotografen aus der Nähe von Hamburg (Lüneburg). Unsere gemeinsame Geschichte begann 2011 mit einer großen Reise um die halbe Welt. Und so hieß es für uns bereits kurz nach dem Kennenlernen, sechs Monate auf engstem Raum alles miteinander zu teilen. Seitdem haben wir es geschafft jedes Jahr auf's Neue auf unsere Altersvorsorge zu pfeifen und lieber in Flugtickets zu investieren. Wir lieben es mit Rucksack durch neue Kulturen und Landschaften zu reisen und sind fasziniert von immer wieder neuen Eindrücken.

Ihr könnt die Abenteuer von Anne & Björn in ihrem Blog verfolgen und hier ihre Fanpage besuchen. 

Lofoten, Norway / Julia Hofmann

Lofoten, Norway / Julia Hofmann

Hawaii, USA / Anja Pöhlmann

Hawaii, USA / Anja Pöhlmann