You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Amalfi Coast, Italy / Maru Photography

Amalfi Coast, Italy / Maru Photography

Italy Amalfi Coast Kim MAru fernwehosophy.jpg

Sich an den alten sonnigen Klippen festhaltend, entlang der zerklüfteten Küste von Amalfi, liegt die kleine und charmante Stadt von Postiano in Campania, Süditalien, mit Blick auf die Mittelmeerbucht von Salerno. Nur Fußgängerzone, diese entzückende kleine Stadt wird euch nicht enttäuschen! Gourmet-Essen (Heimat des besten Eises!) im Freien in der mediterranen Luft, und Couture-Shopping, atemberaubende Blicke auf das Meer, Strand-Entspannung, winzige in den Fels geschnitzte Gassen mit Blick über das azurfarbene Wasser der Bucht, da gibt es für jeden etwas. Es ist ein am am Meer gelegenes Leben vom Feinsten – einer eklektischen Mischung aus alter europäischer Kultur mit all den Vorteilen des modernen Komfort und der Annehmlichkeiten. Das historische Pompeii ist einfach mit Auto oder Bus zu erreichen und die wunderschöne Insel Carpi glänzt wie ein Juwel in der Mitte von allem. Die Amalfi Küste von Italien is berühmt für ihre wundervollen Zitronen und Heimat von Italiens bestem Limoncello, einem köstlichen und erfrischendem Zitronen-Likör, ein Must-Buy, wenn man dort ist. Es ist außerdem die Heimat einiger der weltbesten Lederhandwerker, lasst euch ein Paar schöne Ledersandalen machen während ihr ein Glas Prosecco trinkt und den Sonnenschein aufnehmt.

Die Amalfi Küste ist für Romantik gemacht… Die Sonne scheint bis spät in den Abend und die Sommertage sind lang, luxoriös und mit dem schweren Duft von Zitronen in der Meeresluft. Das ist eindeutig La Dolce Vita!


 
 

Fotografin Kim Maru

 Vancouver, Kanada

Mein Name ist Kim-Maru und ich bin eine Fine Art Dokumentations-Hochzeitsfotografin wohnhaft in Vancouver, BC, Kanada, wo ich mit meinem Mann Jeremy und meiner liebenswerten kleinen Katze Lulu lebe. Ich spezialisiere mich darauf, natürliches Licht zu verwenden um einen gefühlvollen und authentischen Stil von Hochzeitsfotografie für meine Kunden zu kreieren und liebe nichts mehr als die Welt zu bereisen mit meiner Kamera. Mit einer Vorgeschichte in Filmfotografie, benutze ich heute sowohl analoges als auch digitales Format. Wenn ich nicht fotografiere oder reise, liebe ich es zu kochen und alte Möbelstücke von Flohmärkten nach Hause zu bringen, sie anzumalen und ihnen ein neues Leben zu schenken (etwas, wovon sich mein Mann wünscht, dass ich es seltener mache!)

Ihr könnt Kim-Marus Fotografie in ihrem Blog verfolgen.

New York, USA / Aline Lange

New York, USA / Aline Lange

Rome and Pisa, Italy/ Travel Photography by Kristina Assenova

Rome and Pisa, Italy/ Travel Photography by Kristina Assenova