You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Amalfi Küste, Italien / Tanja Kibogo

Amalfi Küste, Italien / Tanja Kibogo

Mit dem Auto entlang der Amalfi Küste

Es war Frühling und das Wetter war mild und schön. Ich bin die Amalfi Küste entlang gefahren und war erstaunt von der wunderschönen Landschaft. Ich bin von Neaple nach Salerno und von Salerno nach Erchie gefahren, wo ich 2 Tage übernachtet habe bevor der Workshop in Ravello began. In Ravello übernachteten wir in dem wunderschönen Hotel Caruso mit einem herrlichen Blick auf's Meer und die Berge. 

La bella vita

Am Strassenrand findet man jede Menge Farmer die alle möglichen Arten von Zitronen verkaufen. Ich habe noch nie zuvor so eine große Zitrone gesehen oder gegessen. Hier in Italien an der AmalfiKüste ist es eine besondere Art von Zitrone, denn man isst den weißen süßlichen Anteil zusammen mit dem sauren Fruchtfleisch. Sehr lecker und solltet ihr auf jeden Fall mal probieren, wenn ihr da seid. Im Allgemeinen findet man an jeder Ecke an der Amalfi Küste leckeres Essen.

Übernachten in Italien mit airbnb 

Die Liebe Senem aus Erchie, war mit ihrem Freund eine super liebe Gastgeberin. Sie erzählten uns beim Frühstück alles mögliche über die Italienische Kultur und machten den besten Kaffee zum frühstück. Ich muss sagen, dass ich eigentlich kein Kaffee-trinker bin, aber seit dem ich diesen Kaffee geftrunken habe, habe ich mich verliebt. Aber nicht in irgendeinen, sondern in einen richtig guten Italienischen Napoli Kaffee! Unsere Übernachtung haben wir über airbnb organisiert - ich kann es nur weiterempfehlen!

Und nun genießt das türkise Wasser und die schönen Aussichten entlang der Amalfi Küste . . . 


 
 

Fotografin Tanja Kibogo

Bonn, Deutschland

Ich bin eine Hochzeitsfotografin, die das Reisen liebt. Meinen nächsten Trip plane ich meistens noch auf dem Nachhauseweg von der aktuellen Reise. Ich liebe Tee, Schwarzwälderkirschtorte und andere Kulturen. Auf Reisen wird mir nie langweilig und ich mag es, Leute um mich herum zu haben. Meine Freunde sagen, ich bin verrückt, aber ich würde es eher abenteuerlich nennen.

Ihr könnt Tanjas Fotografie auf ihrem Blog verfolgen und ihre Fanpage hier besuchen.

Portugal / Erich McVey

Portugal / Erich McVey

Aserbaidschan / Viktor Wall

Aserbaidschan / Viktor Wall