You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Amsterdam, Niederlande / Emma & Wesley Teague

Amsterdam, Niederlande / Emma & Wesley Teague

header_amsterdam_2.jpg

Ich kann gar nicht beschreiben, wie wir uns in Amsterdam verliebt haben. Wir wissen jetzt, falls wir einmal im Ausland leben würden, dann wäre es ohne Zweifel dieses schöne Land. Wir hatten keine Idee, was uns in Amsterdam erwarten würde – da wir nicht viel recherchiert hatten. Eigentlich fragten wir nur Freunde, wo wir während unserer letzten Woche in Europa hinreisen sollten und wir bekamen überwiegend die Antwort Amsterdam… Also buchten wir die Tickets und reisten dorthin.

amsterdam_1.jpg

Warum wir uns Hals über Kopf in dieses kleine Land verliebt haben, fragt ihr? Mal sehen… Pfannkuchen, Fahrräder, Käse, Geschichte, Architektur, Märkte, Blumen, Kaffee, Schlendern… Die Liste geht weiter! Von jetzt an, wird jeder, der nach Reiseempfehlungen fragt, eine Antwort bekommen: „Amsterdam!“ Seht ihr, wir sind besessen! Oh, und nur als kleine Randnotiz, wir haben Fahrräder nicht nur an einem Ort der Stadt fotografiert… Dort ist es eine Art zu leben und ihr werdet Fahrräder, über Fahrräder, über Fahrräder in jeder Straße, Landstraße, Gasse, Weg… Seht ihr! Also fügte ich Fotos von Fahrrädern aus der ganzen Stadt ein!

Einige unserer Lieblingsorte und Aktivitäten in der Stadt waren: das Upstairs Pannenkoekenhuis (gezeigt auf dem Foto mit der Zimmerdecke voller kleiner Teekannen), das 9-Straßen-Viertel um wunderbar zu Schlendern (Ich fand ein tolles Leder-Portmonnaie!), an den Kanälen entlang bummeln zu jeder Tages- und Nachtzeit, das Anne Frank Haus, das Van Gogh Museum, und die Gegend in der wir wohnten, Grachtengordel-Zuid genannt, entdecken – einige der schönsten Häuser, die meine Augen gesehen haben, lagen direkt gegenüber auf der anderen Seite des Kanals von uns.

Die schönsten Erinnerungen: Der Versuch, alles richtig aussprechen, der erste gefrorene Tag (im Juni wohlgemerkt!) und am nächsten Tag kurze Kleidung tragen, Unmengen von Stroopwafel (Niederländisch für „Sirupwaffel“) essen und sich in die Stadt verlieben mit jedem Schritt den wir machten.


 
EmWes009 copy.jpg
 

Fotografen Wesley & Emma Teague 

Alabama, USA

Wir sind ein Mann & Frau Hochzeits- und Portraitfotografie Team. Wir lieben es zu fuß zu erkunden, lokale Gerichte zu essen und vor allem neue Dinge zusammen zu entdecken – Wir werden lebendig wenn wir ein Abenteuer erleben. Wir träumen immer von unserer nächsten Reise. Wir wollen noch nach Südamerika reisen – Brasilien, Argentinien – und es gibt noch so viele Orte allein in Europa, die wir hoffen in der Zukunft zu sehen!

Ihr könnt die Fotografie von Wesley & Emmas Fotografie in ihrem Blog verfolgen und ihre Fanpage hier besuchen.

Rome and Pisa, Italy/ Travel Photography by Kristina Assenova

Rome and Pisa, Italy/ Travel Photography by Kristina Assenova

Zanzibar, Tanzania / Julia Hofmann

Zanzibar, Tanzania / Julia Hofmann