You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Andalusien, Spanien / Video von Sascha Lautersack

Andalusien, Spanien / Video von Sascha Lautersack

Wochentrip nach Málaga und von dort Tagestrips zur Alhambra (Granada), an den Strand & zum bummeln in Marbella, zum Shoppen und Sightseeing in Sevilla und Impressionen sammeln in Málaga.

Im Grunde begann alles vor knapp 3 Jahren auf einer gemeinsamen Reise nach Südamerika. Eine Reise, die uns nicht nur an faszinierende Plätze führte, sondern auch eine tolle Freundschaft begründete. Gerade weil wir ein ganzes Stück auseinander wohnen und uns nur selten sehen, dachten wir an einen gemeinsamen Urlaub (dieses Mal zu sechst & mit Babygepäck an Bord und vielleicht nicht ganz so weit weg).

Unser Entscheidung fiel auf Malaga, weil man von dort als Ausgangspunkt aus die schönsten Städte und Sehenswürdigkeiten Andalusiens bequem und schnell mit dem Mietwagen erreichen kann. Gesagt getan, entschieden wir uns für ein idyllischen Ferienhaus in den Hügeln über dieser Metropole am Meer - und haben es keine Sekunde bereut. Nette Menschen, wunderschöne Städte und viel viel Sonne. Die Ecke ist nur zu empfehlen!


 
Sascha Lautersack.jpg
 

Hochzeits-Videograf Sascha Lautersack

Karlsruhe, Deutschland

Ich liebe meine Kamera & finde es unglaublich spannend Menschen zu beobachten und lebendige und frische Geschichten zu erzählen. Wichtig dabei sind mir die kleinen Details, die aus meiner Sicht das große Ganze ausmachen können.

Ihr könnt mehr von Saschas Filmen auf seinem Blog sehen und seine Fanpage hier besuchen. 

Kreta, Griechenland / Melina Keil

Kreta, Griechenland / Melina Keil

Stockholm, Schweden / Ivo Scholz

Stockholm, Schweden / Ivo Scholz