You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Curaçao, Karibikinsel / Anouschka Rokebrand

Curaçao, Karibikinsel / Anouschka Rokebrand

Curacao.jpg

Reiseziel Curaçao: Land der bunten Fassaden und flamingos

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen ermöglicht es uns zu reisen. Etwas, wofür mein Mann und ich sehr dankbar sind! Als eins der wunderbaren Paare uns fragte, ob wir mit ihnen nach Curacao reisen würden, um ihre Hochzeit zu fotografieren und zu filmen, ergriffen wir die Möglichkeit. Curacao war nicht auf unserer Liste der Orte, die in den nächsten Jahren zu besuchen und deswegen gefiel mir diese Möglichkeit ganz besonders. Wir beide waren noch nicht dort gewesen, so war es eine neue Erfahrung für uns beide.

Fotografieren in Willemstad 

Wir waren begeistert von Willemstad . Es ist so lebendig, sowohl in der Architektur als auch im Leben. Märkte, Geschäfte, schöne Gebäude – ein Anblick, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Die Sonnenuntergänge sind umwerfend. Nehmt euch Zeit, um beim Sonnenuntergang am Strand zu sitzen und nehmt die Stimmung in euch auf. Wenn ihr Glück habt, seht ihr die vorbeifahrenden Boote, während ihr unter einer Palme sitzt und genießt diesen wundervollen Anblick. Auf jedenfall eins meiner Highlights!

Alle meine Bilder wurden auf Film aufgenommen. Ich fotografiere digital und analog bei bezahlten Aufträgen, aber für Reisen nutze ich ausschließlich Film. Ich schätze den Look der Filmfotografie, doch am meisten liebe ich, wie es den Prozess verlangsamt und mich dazu bringt, noch genauer hinzusehen. Es macht mich so viel aufmerksamer für meine Umgebung.

Flamingos in Sicht

Es war heiß und feucht auf Curacao, daher brauchten wir einen Tag, um uns an das Klima zu gewöhnen. Unsere Kunden zeigten uns die Insel, während wir auch ihr Verlobungsshooting fotografierten. Wir beendeten die Fotosession am Strand mit Sonnenbaden und Schnorcheln – ist das nicht unglaublich? Wir haben die Natur, die die Insel zu bieten hat, sehr genossen und die Flamingos konnten wir uns nicht entgehen lassen! Das Wasser ist fantastisch. Ich selbst tauche nicht, aber mir wurde gesagt, dass es atemberaubend ist, daher würde ich es an eurer Stelle machen, wenn ihr gerne taucht!


 
Anouschka Rokebrand.jpg
 

Fotografin Anouschka Rokebrand

Boskoop, Niederlanden

Ich bin eine Hochzeitsfotografin mit viel Leidenschaft für das Reisen. Meine Arbeit erlaubt es mir zur Reisen, was ein großer Segen ist! Ich liebe meine Hunde, bin glücklich verheiratet und lebe in den Niederlanden.

Ihr könnt Tanjas Fotografie auf ihrem Blog verfolgen und ihre Fanpage hier besuchen.

Südkorea / Maria-Victoria Fürst

Südkorea / Maria-Victoria Fürst

Venedig, Italien / Mladen Panic

Venedig, Italien / Mladen Panic