You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Kos, Greece / Jenny Blad

Am Strand liegen und ein wenig Sonne aufzusaugen ist immer unser Hauptgrund außer Landes zu reisen… Es zu oft machen kann ein wenig lästig sein. So beschlossen wir direkt am ersten Urlaubstag Roller zu mieten. Was für eine tolle Idee!

Kos ist eine schöne Insel mit Bergen und türkisfarbenem Wasser. Beim Herumfahren waren wir immer wieder beeindruckt von all der Schönheit. 

Wir besuchten eine kleine Stadt auf halben Weg auf den Berg, die Zia genannt wird. Die Aussicht war atemberaubend in jeder Richtung in die wir schauten!

An einem Tag fuhren wir zu einer Heiß-Wasser-Stelle. Es war eine vulkanische Quelle und obwohl man den Geruch von Schwefel ertragen musste, hat es sich vollkommen gelohnt.


 
 

FOTOGRAFIN JENNY BLAD

Göteborg, Schweden

Ich arbeite als Portrait/Hochzeitsfotografin in Schweden und überall sonst auf der Welt, wo mich jemand buchen möchte. Ich hatte Hochzeiten in Mexico, Indien und England. Ich liebte es, Indien zu bereisen und war dort jährlich seit 5 Jahren. Ich träume davon, möglichst viele Orte auf der Welt zu besuchen, bevorzugt überall wo es warm ist!

Ihr könnt Jennys Fotografie in ihrem Blog verfolgen und ihre Fanpage hier besuchen.

New York, USA / Chris Eberhardt

New York, USA / Chris Eberhardt

Mallorca, Spain / Sevi Koch

Mallorca, Spain / Sevi Koch