You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Mallorca, Spain / Sevi Koch

Mallorca, Spain / Sevi Koch

„Mallorca - Die Insel der Stille“.... Diese Worte waren in meinem Reiseführer zu finden. Als mich im Mai 2014 mein Brautpaar für ein After-Wedding Shooting für die Insel buchte, war mir noch nicht bewusst, wie atemberaubend schön sie sein wird. Die Insel hat mich vom ersten Augenblick an in ihren Bann gezogen.

Mit einem Leihauto hab ich mich auf den Weg nach Sant Jordi gemacht. Auf dem Weg dort hin, boten sich mir unglaublich schöne Buchten, Strände und unfassbar schöne Natur. Fernab von der Autobahn konnte ich an kleinen Küstenstrassen nach Lust und Laune anhalten und die das Meer an den kleinen Buchten Mallorcas genießen. 


 
 

FOTOGRAFIN SEVI KOCH

Bayern, Deutschland

Hallo, ich heisse Sevi und lebe zuammen mit meinem Mann im wunderschönen Bayern, Landshut. Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Einer der Gründe warum ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht habe!Ich erlebe die Fotografie als Abenteuer. Durch sie kann ich einzigartige Momente des Glücks und der Gefühle in einzigartige Erinnerungen verwandeln.Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen und Herzblut halte ich die wichtigsten Momente in eurem Leben für euch fest. “Fotografie, die von Herzen kommt”.

 

 

Ihr könnt Sevis Fotografie auf ihrem Blog verfolgen und ihre Fanpage hier besuchen.

Kos, Greece / Jenny Blad

Hong Kong, China / Jennifer Wettig

Hong Kong, China / Jennifer Wettig