You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

New Zealand / by Ela Cle

New Zealand / by Ela Cle

Die schönste Form des Reisens habe ich in Neuseeland kennen und lieben gelernt. In 37 Tagen und 5.351 Kilometern mit einem Camper kreuz und quer über die beiden Inseln und somit vielen Straße von Neuseeland. An meiner Seite zwei Herzmenschen und unter unseren Hinterteilen unser Camper mit dem Namen Turbo Pascal. So viel Turbo steckte aber nicht in ihm. Egal, so kann man sich die Landschaft viel besser anschauen.

Um ein Land wie Neuseeland zu sehen muss man viele Kilometer in Kauf nehmen. Viel Zeit auf den Straßen sowie viel Muskelkater im Hintern vom vielen ungewohnten Sitzen. Eigentlich halte ich Erinnerungen nur mit der Kamera in Form von vielen Bildern fest. Dennoch überlegte ich mir, wie ich ein wenig der beeindruckenden Landschaft in bewegten Bildern festhalten kann. Ein Stativ hatte ich auf dieser Reise nicht dabei, somit blieb mir nur das Armaturenbrett unseres Campers als feste Unterlage. Und damit entstand auch schon die Idee, die verschiedenen Straßen, vielen Kurven, verschiedensten Landschaften sowie die vielen Schafe in einen kleinen Film zu packen. In meinem Film nehme ich Euch mit auf diese Reise. Setzt Euch einfach zwischen uns auf den Beifahrersitz und genieß ein wenig von dem besten Reisegefühl der Welt.

Eure Ela


 
1517672_246551622175031_1568743002_n.jpg
 

Hochzeits- und Portrait-Fotografin Ela Cle

Potsdam & Berlin, Deutschland

Ihr Lieben, ich heiße Ela, lebe und liebe (in) Potsdam und bin total vernarrt in meinen Wegbegleiter auf vier Pfoten: Lila. Als Fotografin mit Herz und viel Liebe zum Detail faszinieren mich die kleinen Momente im Leben. Ich habe oft Fernweh und liebe es, meine Zehen im Sand von Hiddensee zu vergraben, dabei ein gutes Buch zu lesen oder in den Bergen Österreichs die Gipfelkreuze zu besuchen. Manchmal bedarf es für mich ein wenig mehr zum Glücklichsein. Dann sitze ich in Down Under auf dem Beifahrersitz und bestaune die wunderbare, weite Welt.

Ihr könnt Elas Fotografie in ihrem Blog verfolgen und hier ihre Fanseite besuchen.

Miami & Key West, USA / Tami Berger

Miami & Key West, USA / Tami Berger

Tansania / Hannah Gatzweiler

Tansania / Hannah Gatzweiler