You only have one moment. This short moment is your life. Just a small glimpse called now.

But all we do is wait. For the moment when all thing will come together? Maybe they never will.

Maybe we should 

Stop Waiting. And Just Go.

Palm Springs, Kalifornien | Xenia Berg

Palm Springs, Kalifornien | Xenia Berg

Mit Auto durch Kalifornien

Wir sind von Los Angeles mit einem gemieteten Auto nach Palm Springs gefahren. Die Wüstengegend ist atemberaubend. In Palm Springs ist man dann auch sehr flexibel und kann die Gegend erkunden. Am besten natürlich mit einem Cabrio - so spürt man die Freiheit und die Wüstenluft in den wehenden Haaren.

Beste Reisezeit für Kalifornien

Immer! Allerdings ist der Sommer in Palm Springs sehr heiß. Im frühen Frühling oder späten Herbst ist es sehr angenehm. Man kann im ACE Hotel den Pool und auch den heißen Jacuzzi nutzen. Den kühlen Sommerabend beim Kamin genießen.

Reisekosten in Kalifornien 

In Palm Springs wird bei uns nicht gespart. Wir sind größte Fans von ACE Hotel und es ist das Geld wert. Wir nehmen oft das günstigste Zimmer und genießen die Poolanlage, die Berge, Palmen und Frühstück direkt am Pool. Lunch und Dinner haben wir auch öfters außerhalb gegessen. Es gibt viele umliegende Restaurants - besonders viele mexikanische Küche, die wir lieben.

 

Sehenswürdikeiten und Aktivitäten in Palm Springs

Unbedingt im ACE Hotel bleiben. Mindestens zwei Tage lang. Empfehlenswert ist es auf den Aussichtspunkt zu fahren und auf dem Weg die Landschaft zu geniessen. 
Im ACE kann man auch die Fahrräder ausleihen und die Gegend auf diese Weise erkunden. Ansonsten möchte man das Hotel nicht viel verlassen. Die chillige Musik, die Poolanlage, der heiße Jacuzzi und SPA geben dir alles, was du brauchst!

Design Hotel Palm Springs

Man fühlt sich frei und entspannt- vom ersten Augenblick. Alle sind sehr freundlich und man möchte einfach nur geniessen. Für alle, die Design lieben, ist das eine Entspannung und Inspiration für die Augen. Alles ist durchdacht und sehr einfach und doch stilvoll.

In der Fotografentasche 

Ich hab die meiste Zeit mit meiner Canon 6D, 50mm 1.2 und 24mm 1.4 fotografiert und gefilmt.


 
 

Fotografin Xenia Berg

Mainz, Deutschland

Ich bin Xenia. Ich bin ich Moskau geboren. Lebe in Deutschland. In meinem Herzen irgendwo am Ozean. Irgendwo, wo man morgens Bagels essen kann. Irgendwo, wo man den Skatern zuschaut. Irgendwo an der Westküste. Zur Fotografie bin ich aber an der Ostküste gekommen, als ich ein Jahr in New York verbrachte. Seitdem fotografiere ich nicht nur die Surfer und das Strandleben, sondern habe mich auf die Hochzeits- und Lifestyle Fotografie konzentriert.

Ihr könnt Xenia Fotografie in ihrem Blog verfolgen und ihre Fanpage hier besuchen.


American Dreams  

Xenias & Davids Film aus Kalifornien

Das Könnte Dich auch interessieren:

The Faroe Islands | Near The Light House

The Faroe Islands | Near The Light House

Antarktis / Suk-Jae & Jae-In Kim

Antarktis / Suk-Jae & Jae-In Kim